17.11.2007: 6. Galaball

2007-11-17Der 6. große Galaball der AG Gesellschaftstanz, der am 17.11.2007 stattgefunden hat, war sehr gut besucht. Wie immer war die Aula schön geschmückt, die Fotos sind sicherlich aussagekräftiger als Beschreibungen. Die Kochgruppe “Pink Point” der Marienschule hat erneut ein leckeres und sehr schön angerichtetes Buffet angeboten.

Ein Höhepunkt des Abends war die Tanzeinlage des TSC Grün-Gelb Erftstadt, der mit einem Discofox-Showpaar und jugendlichen Latein-Tänzern aufgetreten ist.

Erfreulicherweise waren sehr viele Gäste anwesend. Dies hat allerdings zu Beginn des Balls dazu geführt, dass die Kellnerinnen überlastet waren und nicht sofort alle Gäste bedienen konnten. Wir bitten die Gäste um Entschuldigung, die anfangs etwas länger warten mussten. Nächstes Mal werden wir speziell für diese erste Phase weitere Schülerinnen und Schüler als Kellner in die Aula schicken.

Bewährt hat sich dagegen die Markierung der gefährlichen Stufen der Aula mit Lichterketten. Diese Idee werden wir sicherlich noch öfter umsetzen.