23.09.2006: Herbsttanzparty

2006-09-23 HerbstDie diesjährige Herbsttanzparty war erfreulich gut besucht und für einige Überraschungen für das Kernteam gut. Zum ersten Mal in der Geschichte der AG waren die Brezeln ausverkauft. Normalerweise werden am nächsten Tag Leute gesucht, die mehr oder weniger freiwillig Brezeln mitnehmen, die dann einem langen Leben in einer Gefriertruhe entgegenblicken. Ähnlich ergeht es gewöhnlich den Brötchen, von denen aber ebenfalls zum ersten Mal keine übrig geblieben sind. Die Kernteam-Mitglieder, die normalerweise zwischen 1:00 und 2:00 die restlichen Brühwürstchen vernichten, mussten sich mit Käsewürfeln, Chips, Schokowaffeln,… begnügen; es ist niemand verhungert. Während sonst von unseren etwas ausgefalleneren Getränken wie Cidre nur einzelne Gläser getrunken werden und die angebrochenen Flaschen beim Aufräumen am nächsten Tag geleert werden müssen, sind dieses Mal auch die Getränkevorräte stärker dezimiert worden als sonst. Unser Getränkehändler wird sich ebenso darüber freuen wie unser Kassenwart.